Donnerstag, Oktober 11, 2012

A Good Day To Blog Hard

Eine zeitlang war ich abermals Blog-abstinent, was u.a. damit zusammenhängt, dass ich viel arbeiten musste und danach meine Motivation für das Internet stagnierte. Aber dafür sammeln sich in der Zwischenzeit ja einige Themen an, über die man bloggen kann. Z.B. der Trailer zum mittlerweile fünften "Die Hard"-Teil, "A Good Day To Die Hard". Natürlich mit Bruce Willis, diesmal unterstützt durch John McClane Jr., dargestellt von Jai Courtney ("Spartacus"). Auch Mary Elizabeth Winstead spielt wieder mit und laut IMDB geben sich ebenfalls Patrick Stewart, Cole Hauser und Sebastian Koch die Ehre. Das alles unter der Regie von John Moore ("Flight of the Phoenix", "The Omen"-Remake, "Max Payne"). Worum geht's? Russland! Das hatten wir doch auch schon lange nicht mehr...

Keine Kommentare: